Elli hatte die Idee einen Podcast zu machen...

Ich frage mich immer noch: „Wer zum Teufel hört sich das denn an?!"

Aber wer Elli kennt weiß, dass wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, das auch umgesetzt wird! 

 

Also begrüßen wir Dich bei unserem Podcast - Verkopft nochmal!

 

Was Dich bei uns erwartet?

 

Psychologie, Weiblichkeit und Medizin - Wir versuchen spannende Themen die uns als Frauen bewegen und begleiten, auf verschiedenen Ebenen zu betrachten. 

 

Setz Dich mit einem Tee oder Wein mit uns auf die Couch und hör einfach mal rein! 



 

 

 

"Ich springe um mich frei zu fühlen und habe einfach das Vertrauen, dass unter mir immer ein Netz ist das mich auffängt! Würde ich nicht springen, würde ich mich jeden Tag fragen wie das Gefühl wohl wäre..." 

 

 

 


 

 

 

"Ein positives Mindset ist das größte Geschenk, was du Dir selbst machen kannst.Ich versuche aus jeder Situation das Beste zu machen und weiß, dass am Ende alles gut werden wird!