Medizin im Ohr

Eine Ladung gebündeltes Wissen direkt für unterwegs.

Heilpraktikerprüfung Illustration

Wie ich zu Medizin im Ohr kam

Die Idee zu “Medizin im Ohr” ist mir selber in meiner Prüfungsvorbereitungszeit gekommen. Nach dem stundenlangen Sitzen am Schreibtisch, musste ich regelmäßig raus und mich bewegen. Also hab ich mir meinen Hunde Ole geschnappt und bin in den Wald gefahren. Um kein schlechtes Gewissen zu haben, dass ich nicht “lerne”, habe ich angefangen mir selbst Lernstoff aufzunehmen und bei meinen langen Spaziergängen zu hören.

Da es mir unglaublich viel Spaß gemacht hat, wichtige Inhalte gut strukturiert und verständlich aufzuarbeiten, war die Idee zum eigenen Podcast geboren.

Das sagen HörerInnen über unser Podcast

Habe ich dein Interesse geweckt?

Seit 2020 gibt es Medizin im Ohr und er gehört bereits jetzt zu einem der beliebtesten Medizin Podcasts deutschlandweit.

“Medizin im Ohr” versorgt dich 1x die Woche mit einer neuen Folge voller Input für deinen Kopf. Hör doch einfach mal rein!