Wir unterstützen dich auf deinem Weg zur HeilpraktikerIn!

Eine klare Vision, für die das Herz schlägt, das eigene Ziel fest vor Augen, aber einen RIESEN Berg an Stoff, der vor einem liegt und einen manchmal verzweifeln lässt…

Genau aus diesem Grund wurde Natürlich-Elli gegründet. Neben meiner Praxistätigkeit habe ich es mir als Dozentin zur Aufgabe gemacht, dir volle Kanne unter die Arme zu greifen und dich deinem Ziel näher zu bringen.

Natürlich Elli: Heilpraktikerprüfung

Hallo, ich bin Elli!

Schon früh habe ich gemerkt, dass mein Interesse im Bereich „Medizin“ unstillbar ist und ich Menschen ganzheitlich betrachte, weshalb ich mich nach meinem Psychologiestudium 2016 auf den Weg zur Heilpraktikerin begab.

Nach meiner Prüfung habe ich es mir als Dozentin zur Herzensaufgabe gemacht, motivierten und fleißigen Heilpraktiker-AnwärterInnen, auf dem Weg zu ihrem großen Ziel unter die Arme zu greifen und sie zu unterstützen.

Mit Zeit, der richtigen Strategie und Unterstützung kannst du alles schaffen, glaub mir!

Lerne mein Kern-Team kennen!

Heilpraktikerprüfung mit Natürlich Elli leicht bestehen

Jenni

Jenni leitet mit mir unsere Prüfungsklassen und ist somit deine erster Ansprechpartnerin in der Prüfungsvorbereitung! Durch ihre Erfahrungen als Heilpraktikerin und PTA bringt sie viel Know How mit und wirkt aktiv als Dozentin im Team mit. In ihren Coachings kannst du immer mit (mindestens) 150% rechnen. 

Jasmin

Jasmin unterstützt mich tatkräftig in der Erstellung von Content (sowohl für den Blog, als auch für Instagram). Wir überlegen gemeinsam, was für spannende Beiträge für dich demnächst online gehen!

Peter

Peter ist nicht nur ein kreativer Kopf und mein Vater, sondern auch Vollblut-Musiker! Er unterstützt mich und meine Dozentinnen im Bereich Video- und Audioschnitt.

Miri

Miri ist deine erste Ansprechpartnerin, wenn du uns unter „support@natuerlich-elli.de“ eine Mail schreibst. Sie versucht dir stets zu helfen und deine Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Außerdem steht sie dir in unseren kostenlosen Ausbildungs-Beratungsgesprächen zur Verfügung. Buche dir einfach deinen Beratungstermin!

Sandra

Sandra unterstützt uns nicht nur als Dozentin, sondern auch als Mentaltrainerin. Sie ist sowohl für unsere Prüfungsklassen, als auch unsere Ausbildungsklassen die erste Ansprechpartnerin, wenn es um Stressmanagement und Prüfungsangst geht. 

Janine

Janine arbeitet als Dozentin in unserer Prüfungsvorbereitung, als auch in unserer Ausbildungsklasse. Sie unterrichtet mit viel Herzblut und schafft es immer wieder die Klasse zu motivieren!